Mit Videos und Bildern: Winterliches Werne erlebt kein Chaos, Zugverkehr wird aber eingestellt

Der Winterdienst der Stadt Werne hat pausenlos zu tun am Sonntag. Teilweise werden die Straßen schon zum zweiten Mal wieder geräumt.
Der Winterdienst der Stadt Werne hat pausenlos zu tun am Sonntag. Teilweise werden die Straßen schon zum zweiten Mal wieder geräumt. © Jörg Heckenkamp
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Ärger über Blitzer-Auto an Wiehagenschule in Werne: Laufender Motor regt Werner Matthias Appel auf

Entscheidung Wiehagenschule gefallen: Rat ringt sich nach langer Debatte zu Beschluss durch

Dramatische Zahlen und „desolate Lage“: Städtischer Haushalt in Werne löst große Sorgen aus

Winterdienst in Werne pausenlos im Einsatz

Dicke Schneemassen in Werne

Werne hat sich in eine idyllische Winterlandschaft verwandelt

Feuerwehr Werne rückt bei dichtem Schnee aus

Schneeverwehung Altes Rathaus Werne

Schneeverwehungen am Kirchplatz in Werne

20 Zentimeter Schnee in Werne gefallen