Bildergalerie

Offizieller Spatenstich zur L518n

Der Spatenstich zur L 518n wurde zu einem großen Volksfest.
23.09.2011
/
Offizieller Spatenstich zur L 518n.© Foto: Helga Felgenträger
Auf den Tischen lagen noch die restlichen Anstecknadeln aus der Spendenaktion zur L518n.© Foto: Helga Felgenträger
Stroetmann stellte für die Feierlichkeiten sein Gelände zur Verfügung.© Foto: Helga Felgenträger
Gemeinsam vollzogen Stadt, Kreis und Land den offiziellen Spatenstich für die L 518n.© Foto: Helga Felgenträger
Nach dem erfolgreichen Spatenstich kam der Applaus.© Foto: Helga Felgenträger
Viele Werner Bürger kamen zum Spatenstich.© Foto: Helga Felgenträger
Wittenbrinks Hof sorgte für die Verpflegung.© Foto: Helga Felgenträger
Damit alle Platz hatten, wurden noch Stehtische herangeschafft.© Foto: Helga Felgenträger
Musikalisch umrahmte die Lilla Snigel-Band die Feier zum Spatenstich.© Foto: Helga Felgenträger
Vom Stroetmann-Gelände wanderten die Gäste zur Capeller Straße.© Foto: Helga Felgenträger
Viele Bürger kamen zum offiziellen Spatenstich.© Foto: Helga Felgenträger
Volksfest-Stimmung kam bei den Feierlichkeiten zum Spatenstich auf.© Foto: Helga Felgenträger
Das Festzelt war voll besetzt.© Foto: Helga Felgenträger
Schlagworte