Radio-Hits brachten Stimmung ins Kolpinghaus

80er-Party

Die Uhr um 30 Jahre zurückgedreht hatten die Gäste der Party im Kolpinghaus am Samstagabend. Die 80er-Jahre waren einmal mehr eine Feier wert. Und es kamen viele, die feiern wollten wie in ihrer Jugendzeit.

WERNE

von Von Jan Hüttemann

, 09.04.2012, 13:27 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Stimmung war gut bei der 80er-Party im Kolpinghaus.

Die Stimmung war gut bei der 80er-Party im Kolpinghaus.

Doch dafür konnte im Nebenraum zu Discofox und Hits aus den 90ern weitergefeiert werden -  bis in die tiefe Nacht versteht sich. Hinter dem Tresen versorgten die Barkeeper die Gäste mit Cocktails, frisch geschmierten Brötchen und weiteren Kleinigkeiten, damit diese sich neue Kraft zum Tanzen holen konnten. Der Garant für einen erfolgreichen Abend war bereits der Vorverkauf. Knapp die Hälfte aller Karten wurde dort bereits abgesetzt, was schon vorab auf einen großen Andrang schließen ließ.

Lesen Sie jetzt