Stellten das neue VHS-Programm vor: (v.l.) Michael Hahn, Regina Ruß und Dr. Andrea Martin.
Stellten das neue VHS-Programm vor: (v.l.) Michael Hahn, Regina Ruß und Dr. Andrea Martin. © Janka Hardenacke
VHS in Werne

Schamanische Heilkunst oder Tattoo-Calligraphy? VHS Werne stellt Programm vor

Neues und Altbewährtes gibt es im aktuellen Semester an der Volkshochschule Werne. Nun hat diese das aktuelle Programm vorgestellt. Darunter schamanische Heilkunst und außergewöhnliche Sprachen.

Neues Jahr, neues Volkshochschul-Programm: Rund 1.000 Hefte sind im Umlauf – sie liegen an den üblichen Stellen in Werne aus. Darin beliebte Klassiker und neue, teils außergewöhnliche Veranstaltungen.

Fachbereich 1: Gesellschaft

Fachbereich 2: Kultur

Fachbereich 3: Gesundheit

Fachbereich 4: Sprachen

Fachbereich 5: Beruf/EDV

Fachbereich 6: Integration

Gut zu wissen

Über die Autorin
Volontärin
Studiert habe ich in Frankfurt am Main und Münster, nun hat mich mein Weg ins Ruhrgebiet geführt. Ich höre gerne zu und schreibe noch lieber auf – gute Voraussetzungen für mein Volontariat bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.