Theater in der Freilichtbühne Werne: Die Verantwortlichen haben die Theaterstücke für 2021 abgesagt. Doch sind nicht noch Stücke im Sommer möglich, bei weiterhin niedriger Inzidenzzahl?
Theater in der Freilichtbühne Werne: Die Verantwortlichen haben die Theaterstücke für 2021 abgesagt. Doch sind nicht noch Stücke im Sommer möglich, bei weiterhin niedriger Inzidenzzahl? © Madita Schmitte (A)
Veranstaltung in Werne

Sinkende Inzidenz: Sind im Sommer doch Theaterstücke in der Freilichtbühne Werne möglich?

Die Verantwortlichen der Freilichtbühne Werne haben bereits Anfang des Jahres ihre Theaterstücke für 2021 abgesagt. Doch mit Blick auf die sinkenden Inzidenzwerte könnten Events in der Freilichtbühne wieder möglich sein.

Schon frühzeitig sorgten die Verantwortlichen der Freilichtbühne Anfang des Jahres für Klarheit: Ende Januar gaben sie bekannt, dass sie schweren Herzens ihre geplanten Theaterstücke in 2021 absagen müssen. Schon seinerzeit haben sich die Verantwortlichen vorbehalten, kurzfristig doch noch ein Event anbieten zu können.

Ein Theaterstück in Freilichtbühne Werne in 2021 sicher

Rückkehr in die Freilichtbühne

Über die Autorin
Redakteurin
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.