Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Solebad ist ab sofort auch montags geöffnet: Neue Zeiten gelten aber nur für einen Bereich

Öffnungszeiten im Solebad

Neue Öffnungszeiten im Solebad Werne: Ab sofort ist das Bad auch montags geöffnet. Damit läuten die Verantwortlichen die Sommersaison ein – auch wenn das Freibad später eröffnet.

Werne

16.05.2019 / Lesedauer: 2 min
Solebad ist ab sofort auch montags geöffnet: Neue Zeiten gelten aber nur für einen Bereich

Der Solebereich im Solebad Werne ist ab sofort auch montags ab 14 Uhr geöffnet. Das kündigten die Verantwortlichen nun an. © Till Goerke (A)

Auch wenn der Sommer sich noch nicht von seiner schönsten Seite zeigt, besteht damit für alle Erholungssuchenden und Schwimmbegeisterten jetzt an sieben Tagen die Woche die Möglichkeit, das Solebad aufzusuchen“, heißt es in der Ankündigung.

Neue Öffnungszeiten gelten für den Solebereich

Die neue Öffnungszeit bezieht sich allerdings nur auf den Solebereich. „Montags ist sowohl das Sportbecken als auch das Multifunktionsbecken komplett durch Schulen, Vereine und Kurse belegt. Dies wird sich erst mit der Fertigstellung des 50-Meter-Außenbeckens entspannen. Aber ab 14 Uhr kann jetzt zumindest der komplette Solebereich zur Verfügung gestellt werden“, sagt Geschäftsführer Frank Gründken.

Ab Montag ist der Solebereich von 14 bis 20 Uhr für die Besucher geöffnet. Auch das Restaurant „Strobels im Solebad“ öffnet an diesem Tag ab 14 Uhr.

Passend zu den neuen Öffnungszeiten gibt es auch am Montag die Möglichkeit, die kostenlose Gymnastik im Solebecken zu nutzen. Die Einheiten

finden vormittags und abends statt und dauern jeweils 20 Minuten. Hier die Übersicht zu den Gymnastikkursen:

  • Montag: 18 bis 18.20 Uhr
  • Dienstag bis Freitag: 9 bis 9.20 Uhr
  • Dienstag bis Freitag :11 bis 11.20 Uhr
  • Dienstag bis Freitag: 18 bis 18.20 Uhr

Hier die aktuellen Öffnungszeiten des Solebads im Überblick:

Lesen Sie jetzt