Unbekannte beschmieren CDU-Büro und Plakate

Staatsschutz ist informiert

Unbekannte haben von Samstag auf Sonntag das CDU-Parteibüro in der Straße Kirchhof mit Parolen beschmiert und mehrere Plakate verunziert und zerstört. Der Staatsschutz ist informiert.

WERNE

27.04.2014, 12:20 Uhr / Lesedauer: 1 min
Unbekannte beschmieren CDU-Büro und Plakate

Am Wochenende des 24. und 25. Aprils wurden zahlreiche Plakate der CDU mit Spraydosen beschmiert und zerstört. Gesprayte Parolen fanden sich zudem am CDU-Büro am Kirchplatz.

Die Polizei entdeckte im Stadtgebiet jedoch noch weitere Parolen an Wänden und Verteilerkästen sowie verunstaltete Wahlplakate. Einige sind zerschnitten worden. Der Staatsschutz beim Polizeipräsidium Dortmund ist informiert und übernimmt die Ermittlungen. Hinweise zu den Taten nimmt das Polizeipräsidium Dortmund unter Tel. (0231) 1327441 entgegen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt