Werner Karneval mit viel Jungblut

Mitgliederversammlung

Marion Biegel ist neue zweiter Geschäftsführerin der IWnteressengemeinschaft Werner Karneval (IWK). Sie und ein neuer Festausschuss wurden unter anderem bei der Mitgliederversammlung neu gewählt. Der Verein mit vielen jungen Mitgliedern blickte zudem auf ein gelungenes Jahr zurück.

WERNE

von Niels Pollmann

, 08.05.2011, 15:35 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der neu gewählte IWK-Vorstand mit ersten Vorsitzenden Andreas Bawey.

Der neu gewählte IWK-Vorstand mit ersten Vorsitzenden Andreas Bawey.

Präsident Michael Holtmann zeigte sich mit der vergangenen Saison sehr zufrieden. Die Prinzenproklamation wurde gar von besten Erwartungen übertroffen, und das gute Wetter am Rosenmontag tat sein Übriges. Besonders die Jugendabteilung unter Jugendvorstand Oliver Rumpenhorst besticht durch ihre Größe. "Wir hatten großen Zulauf und sind im Training momentan rund 70 Kinder und Jugendliche, was fast ein Drittel der Vereinstärke ausmacht", freut sich Holtmann. Neben den Wahlen stellte Präsident Holtmann den neuen Jackenstoff des IWK vor. Dieser ist stabiler als die Vorgängerversionen, was die Jacke belastbarer und höherwertig macht.

Lesen Sie jetzt