Snack für lau: Die Ruhr Nachrichten spendieren Dienstag Currywurst auf dem Werner Markt

rnWochenmarkt

Mit „Schlunzi´s Grillteam“ kommen ab Dienstag, 6. August 2019, alte Bekannte zurück nach Werne. Die ersten dreißig Kunden, die ein bestimmtes Codewort sagen, essen umsonst.

Werne

, 05.08.2019, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit knurrendem Magen durch die Werner Innenstadt auf der Suche nach etwas Leckerem auf die Hand? Wie wär‘s denn mit einer Currywurst...? Ganz so leicht zu finden ist die klassische Currywurst in Werne derzeit nicht. Und erst recht gibt es sie nicht an jeder Ecke. Doch immerhin Wochenmarktbesucher dürfen sich freuen. Denn mit „Schlunzi´s Grillteam“ kommen ab Dienstag, 6. August, alte Bekannte zurück in die Lippestadt.

RN-Aktion für 30 Kunden

Nach ein paar kurzen Gastspielen auf Veranstaltungen wie dem Straßenfestival und dem Auto- und Modefrühling wollen Andrea und Christian Schlunz jun., deren Namen viele Werner noch eng mit der ehemaligen Traditionsmetzgerei Schlunz an der Steinstraße verbinden, jetzt wieder regelmäßiger für die Werner da sein. „Wir wollten wieder mehr in Werne machen. Und wie freuen uns riesig darauf“, sagt Andrea Schlunz.

Codewort für kostenlose Currywurst

Die Ruhr Nachrichten verleihen dem Comeback jetzt zusätzliche Würze: Am Dienstag, 6. August, ab 11 Uhr bekommen die ersten 30 Kunden, die am Wagen von Schlunzi’s Grillteam den Codesatz „Eine Currywurst auf die Ruhr Nachrichten“ sagen, eine Currywurst auf Kosten der Ruhr Nachrichten spendiert.

In diesem Sinne: Viel Glück und guten Appetit!

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt